Über uns

In Klosters aufgewachsen freuen wir uns, Sie in unserer Heimat begrüssen zu dürfen!

Wir sind ein junges, sehr motiviertes Trio, welches bereits wertvolle Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt hat und sich nun mit einem eigenen Hotel in Klosters engagiert.

Der gelernte Koch Andri Fasser hat nach einer Ausbildung im Hotel «Vereina» in Klosters, Erfahrung bei Ivo Adam in dessen Restaurant «Seven» in Ascona gesammelt. In Deutschland wirkte er schliesslich bei der Neueröffnung des „Ristorante La Concordia“ in Bad Neuenahr/Ahrweiler mit. Zurück in der Heimat begann er, mit dem Gedanken zu spielen, zusammen mit Freunden etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.

Dank Ruth Guler erschien dann das Projekt „Wynegg“ auf der Bildfläche, Andri wandte sich umgehend an seine zwei langjährigen Freunde Cédric Müller und Christian „Hitsch“ Florin, um beide für diese gemeinsame Zukunftsvision zu begeistern.

Auch Hitsch und Cédric sind schon länger in der Gastronomie tätig. Hitsch sammelte Erfahrungen hinter den Tresen der «Crestabar» und schliesslich als Stv. Barchef der «Gotschnabar» in Klosters, Cédric in der Gästebetreuung im Iglu-Dorf auf Parsenn und als Betriebsleiter im Bergrestaurant «Zügenhüttli» auf Madrisa.

Gemeinsam haben wir uns nun zum Ziel gesetzt, diese einmalige Chance beim Kragen zu packen und die spannende Geschichte des Hotel Wynegg weiterzuschreiben…

Wynegg – Hotel Restaurant Bar – Klosters